Donnerstag, 4. Oktober 2007

Welcome to the Heartland of America


So, hallo zusammen,

Das erste was ich gekauft habe waren 40 Bier. In der Tanke wurde ich auch direkt gewarnt:
"Don´t trust anybody around here!".... NETT
Hab dann gleich mit meinem Nachbarn ein paar Bierchen vernichtet. Er hat mir relativ bald erzählt dass er arbeitslos ist und auf Sozialhilfe wartet. So weit, so gut. Dann erzählte er dass er ca. 10 verschiedene Pillen permanent nehmen muss weil er irgendeine anti-person mental disorder hat. Wahrscheinlich würde er mich bei lebendigem Leib fressen wenn seine Pillen ausgehn.
Passt eh zur Nachbarschaft. Bis vor einem halben Jahr war das Nachbarhaus wohl ein Crack-Nutten-Hotel. Ist aber abgerissen worden, jetzt ist alles viel besser...

Ich hab in dieser Fast-Woche schon mehr hervorragendes Beef gegessen als in einem großen Teil meines bisherigen Lebens. Unter anderem bei Victor´s. Ein recht schäbiger Ägypter an der 40sten Strasse. Erstaunlicherweise (wenn man den Laden anguggt) war das Primerib auf Reis exzellent, v.a. wenn man nicht mal 12 USD dafür bezahlt hat. Wobei natürlich zwei Doppelcheeseburger für 2,12 USD auch cool sind.

Jetzt bin ich also fast ne Woche hier in Omaha, Nebraska....
Noch kein Tornado..
Aber meine Wohnung zerfällt weiter... Aber wer hat schon was gegen einen kleinen Wasserfall im Badezimmer...? (siehe Bild)

Demnächst mehr, mit kleinen Auszügen vom hervorragenden OMAHA WORLD HERALD, der neuen WELT TOP ZEITUNG.

Bis denn
Lux

Keine Kommentare: