Samstag, 20. Oktober 2007

Fahrradfahrer und Toiletten



Hallo mal wieder,
ich hab soeben den ersten Fahrradfahrer hier gesehn!! Ich dachte das sollte ich melden. Die vorherige Schätzung war nämlich rein, na ja, erfunden... Ich weiss nicht genau ob ich deshalb meine Schätzung korrigieren sollte.. Eigentlich nicht, bin zu faul.. Egal, es gibt hier andere Fahrradfahrer!!! Ich dachte fast schon die Fahrräder vor der Uni sind nur zur Deko da, weil ich noch nie jemand hab fahren sehn.. :-) Sonst gibts nämlich auch nirgendwo Fahrradständer, wär ja auch Verschwendung und wie wir wissen mögen die Amis Verschwendung nich so gern..
Damit kommen wir auch zum nächsten Punkt. Die Amerikaner sparen gern, obgrund ihrer Intrinsischen Eigenschaft als Resourcenerhalter.. So sparen sie nicht nur an (richtigen) Fenstern und Isolierung in Ihren Häusern, sie sparen auch an den Türen zu Ihren Toiletten. Das ist mir diese Woche schlagartig klar geworden, sozusagen ins Auge gesprungen, als ich in einem Imbiss auf die Toilette ging. Vollkommen unbedarft trete ich ein, drehe mich Richtung einer "Kabine" und muss einem Vertreter des Antischlankheitswahns beim Verrichten seines Geschäfts zuguggn. Warum, na ja, hier ist es üblich in der Toilettenverkleidung auf der gesamten Höhe der "Tür" auf beiden Seiten einen Spalt von ca. 1 bis 2 cm zu lassen, in der Regel mit freiem Blick auf die Schüssel. Warum? Keine Ahnung...
Aber es ist widerlich...

Lux

Keine Kommentare: