Samstag, 13. Oktober 2007

Cuba Libre und Cops

Hallo schon wieder,
gestern waren wir in nem Club am Arsch der Welt. Na gut, ganz Omaha ist am Arsch der Welt. Aber der Club war am Arsch von Omaha. Der Sound, irgendwas tanzbares mit Getrommel unterlegt (vom Initiator der allseits geliebten und weltweit renomierten Seite http://omahanightlife.com). Diese Seite ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie ist ein weltweiter Vorreiter im Kampf gegen den Schönheits- und Schlankheitswahn. Das schöne an dem Club am Arsch der Welt (Glacier) sind aber die Getränkepreise. $4 für nen Cuba Libre (natürlich nicht mit Havanna Club gemacht) ist schon toll, vor allem wenn es ne sehr ordentliche Mische ist. Zur weiteren Erheiterung des Publikums vollführen die Barkeeper lustiges und kurzweiliges Rumgeschmeiße von Schnappsflaschen und Cocktailmixern u.ä. und das nicht schlecht, ich glaub die Jungs wollen dringend zur WM. Long Island Ice Tea und Sex on the Beach sind jedoch keineswegs zu empfehlen. Auf der Heimfahrt hat unserer Fahrerin bei nasser Fahrbahn ein bisschen die Reifen durchdrehen lassen. Die Polizei war direkt neben uns. Die fanden das wohl komisch und wollten mal nachguggn. Nicht zu unrecht. Trotz 3 Drinks (wie gesagt, ordentlich gemischt) konnte unsere Fahrerin den immer schwer zu bestehenden high-tech "follow the pen with your eyes" Test gerade noch bestehn. PUUHH... Was so ein hübsches Aussehn nicht alles bewirken kann... Sollt ich mir auch mal zulegen.
Ne, ernsthaft, hat wohl schon noch gepasst, wobei ich gar nicht weiss was hier die Grenze ist, bzw. ob´s eine tatsächlich festgelegte Grenze gibt oder ob man einfach erschossen wird falls es in den Augen juckt und man den Pen aus selbigen verliert.
Ich bin auf jeden Fall froh dass meine erste Begegnung mit den hiesigen Obrigkeitsexekutivorganvertretern glimpflich verlief und ich immer noch lebe und sogar in Freiheit (relativ) wandle.
Lux

Keine Kommentare: