Montag, 15. Oktober 2007

Fahrrad fahren in Omaha

Hallo zusammen,
na gut, ich wurde verlacht und vorgewarnt.. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren..
Ich tu´s trotzdem... Fahrradfahren
Nicht dass ich Fahrradwege erwarte, das wär echt n bisschen lächerlich hier, mit durchschnittlich einem Fahrradfahrer pro Tag pro square mile (grob geschätzt). Was ich nur ein bisschen doof find sind dass anscheinend ein recht großer Teil der Ampeln hier Kontaktschleifen haben oder sowas. Jetzt bin ich ja nicht gerade ein Leichtgewicht, aber es langt leider nicht dazu die Ampel zum Umschalten zu bewegen.. Bin auch schon auf der Straße rumgehüft, hat nix gebracht. Würd mich interessieren ab welchem Gewicht die ausgelöst werden. Das durchschnittliche Gewicht eines Amerikanischen Wagens, ca. 15-20 Tonnen oder würde ein Mini auch gehn? Ha, da gibts gar nix zu lachen, hier fahren tatsächlich Minis rum, es gibt sogar nen eigenen Mini Händler, draußen an der Westroads Mall
Lux

Keine Kommentare: