Freitag, 12. Oktober 2007

Kanonen und Würste



Hallo mal wieder,
dieser Aufkleber hier rechts findet sich hier häufiger, hauptsächlich hab ich es aber an der Uni gesehen.. Also, liebe Cowboys, laßt eure Knarren zuhausen, is nix erlaubt. Es sind auch viele andere Sachen nicht erlaubt im Land der Freiheit. Das schlimmste für mich ist allerdings die Unfreiheit Bier wann, wo und warum ich will zu konsumieren. Man darf hier fast alles konsumieren, hauptsächlich Sachen die kein S.....z braucht, aber Bier, ne, das geht nun wirklich nicht.

A propos Bier. Ich war letztens auf nem Geburtstag eingeladen, da hat mir ein Einheimischer was leckeres gemacht. Ohne Scheiß, wirklich lecker. Allerdings gar nicht mal verwunderlich, waren die Zutaten doch Bier und Wurst.
Das geht so:
Man nimmt einen halben bis einen ganzen Liter Bier (die 32 Unzen aus der Dose vom Foto haben wir nicht ganz gebraucht), legt Würste rein und kocht die im Bier. Schaut komisch aus und klingt gar nich soooo lecker. Isses aber!
Danach empfiehlt es sich die Dinger noch anzubrutzeln. Und dann hat man auch schon eine überaus leckere Mahlzeit. Ich hatte dazu Naan, indisches Fladenbrot, auch sehr lecker.

Es gibt hier auch noch ein paar lustige Warnschilder, z.B. dass die Nachbarschaftswache aktiv is, also Vorsicht!! Aber man muss sich ja nur in die nahegelegene Uniklinik flüchten, weil da sind ja keine Waffen erlaubt..
Soweit erstmal
Lux

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Lustige ist: Es liest sich, als ob einer in Hintertupfing sich hinsetzt, mit der Intention, mal was ganz klischeehaftes über "die Amis" zu schreiben. Dabei ist alles echt :D Der tägliche Wahnsinn, in kleinen Pillen, aus kleinen Pillenschächtelchen... "Ganz großes Kino", sagt Marvin. "Früher war Luxenhofer besser", meint die TAZ. "Das haben wir alles dem Führer zu verdanken", lobt Eva Herrmann.

Anonym hat gesagt…

Hmmm DAS sieht wirklich lecker aus! Und das beste ist, dass man das Wurstwasser auch noch trinken kann! Grüsse Rainer