Dienstag, 16. Oktober 2007

Sado Barber

War grad eben beim Frisör. Auch das ist anders hier :-)
Gut dass ich einen Dickschädel hab, die gute Frau hat ausdauernd versucht mit ihrem Kamm mir Löcher in meine Kopf zu hämmern. Ok, sie mag Ihren Job nicht, fein, muss sie doch nicht an mir rauslassen. Was ich so auch noch nie erlebt hab in der Heimat: Hier wird man rumgedreht auf dem Stuhl, weil, klar, dass der Frau sich um mich herumbewegt wär zu viel verlangt. Ich Depp hatte natürlich meine Füße auf dem Boden und nicht auf den dafür vorgesehenen Fußablagemetalldingern, und hab mich dadurch der Drehung unwillkürlich widersetzt. Das hat sie vermutlich veranlaßt noch mehr auf dein Kopf einzudonnern.
Dafür die erste Frage zurück im Labor: "What have you done with your Hair?!?!"
Fast vergessen, selten, quatsch, NIE wurden meine Haare so grob gewaschen, normalerweise ist ja das Haarewaschen allein schon das Geld wert, aber hier.... Mann, mann, diese Dame mochte mich wirklich nicht..

Lux

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein bild vom neuen kopf.nep?

Unknown hat gesagt…

will auch ein bild von der tollen frise!

Lux hat gesagt…

Die Frisur ist schlecht, langweilig und lenkt nicht genügend von der Hackfresse ab, deswegen, Bildpost verweigert