Freitag, 13. Juni 2008

Hallo Leute,
das Bild hab nicht ich aufgenommen, aber das war einer der Tornados vorgestern in einer Nachbar"stadt".
Witzigerweise waren während des Tornadoalarms so ca. 20 Leute vor dem Haus gestanden, alle wollten sehn was geht. Normalerweise ist vor dem Haus niemand zu sehn, klar, da haben sie ja keine Klimaanlage.

Egal, bei uns war nicht wirklich was, von dem her, Wuast (und Eier).

Wo war ich stehengeblieben?

Ach Lärm, ja, der gute Lärm...

Das lustige ist, dass ich über den Lärm der Klimaanlagen kaum die Tornadosirene höhren konnte.. :-)

So, was gibts sonst neues? Hmm, ich glaub des seltsamste ist, dass ich jetzt regelmäßig Sport mach und ins Fitnessstudio geh.... Das gute am Fitnessstudio ist dass es extrem billig ist (20usd pro Monat) und recht gut ausgestattet ist, es z.B. auch einen Squashcourt gibt und man Badminton spielen kann, für beides gibts die Ausrüstung gratis geliehen. Als spiel ich jetzt Squash und Badminton, und seit gestern Tennis, in der Nachbarschaft gibts nämlich 12 Plätze wo man umsonst spielen kann, was schon auch recht cool ist.

Omaha ist zwar immer noch Omaha, aber im Sommer scheint is schon einiges erträglicher.

Mal sehn was das hier noch alles bringt..
Bis demnächst
Luxi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Luxi,
coole Sacche dass Du wieder bloggst. Warscheinlich wohnst Du aber total genial und hast nur Angst, dass Dich alle besuchen kommen :-) Viel Glück
Der linksumerzogene Tom (Einen Franken als Ministerpräsi haben wir aber wirklich nicht verdient)