Donnerstag, 19. Juni 2008

Bleibt immer wachsam, Luxis Wetterwarnungen

Hi Leute,
ich habe mich, aufgrund der dringlichen Sachlage, dazu entschlossen hier eine neue Rubrik einzuführen, den Schlechtwettergugger. So könnt ihr immer auf dem laufenden bleiben und euch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Den Schlechtwettergugger gibts im Moment leider nur für die Region Omaha/Douglas County/Sarpy County/Council Bluffs.

Was gibts sonst neues? Ich hab vorher festgestellt dass ich nächste Woche dran bin mit Seminar. Das ist Mittwochs, von 1500 bis 1600......

Zeitverschiebung gegenüber Basel: 7h

Das heisst, Anpfiff um 1345......

Ich kann unmöglich das Seminar geben....

Ausser wir machen das in ner Kneipe :-)

Luxi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da wirste wohl in ungläubige Gesichter kucken wenn du mit dieser Begründung das Seminar verschiebst.

Gruß aus Gmünd