Dienstag, 13. November 2007

endlich ist´s soweit














So hallo, hat ja immerhin 6 Wochen oder so gedauert....
Aber dann doch noch... Unsere Tür wurde aufgebrochen und jemand ist in unsere Wohnung eingebrochen.. Nette Überaschung zum Feierabend!!
Ich gugg mich in der Wohnung um, und es fehlt auf den ersten Blick nix. Laptop steht auf dem Tisch, Snowboardausrüstung noch im Schrank, sonst eh nur Schund da...
Aber ganz ohne wollten sie dann auch nicht gehn, ne, versteh ich auch, wenn man schon mal die Tür demoliert, dann muss sich das ja auch irgendwie lohnen, oder?
Tja, und was fällt diesen Schweinepriestern ein? Meinen WHISKEY (Glenfiddich), 2 Flaschen Kalua!!!, ne halbe Flasche Sake, anderthalb Liter leckeren Special-Bacardi!! und ne Flasche Wein. Der gute Absolut Vodka war im Gefrierfach, das haben sie nicht durchsucht... immerhin

Message of the Day... Hide your liquor in the freezer, the neighbors kids don´t bother to look there!

Entweder mein Nachbar auf Entzug oder Nachbarskids die mal ordentlich saufen wollten...

So ne Scheisse, was mach ich jetzt?? Milch hab ich, Vodka auch, aber der Kahlua ist WEG!


Lux

p.s. Es war wohl doch nicht der Nachbar, oder er ist sehr klever, seine Tür wurde auch eingetreten...

2 Kommentare:

superfantastisch hat gesagt…

Pack Abführmittel in ne Kaluha Flasche fürs nexte mal :)

Anonym hat gesagt…

ich weiss warum se dir den kalua geklaut ham, weil se gesehen ham, dass du den white russian mit milch anstelle von sahne machst!
und zu recht ham se dir den geklaut

WHITE RUSSIAN FREVEL!!!!!!!!!