Dienstag, 1. Juli 2008

Des Terrors Krieg

Hallo meine Lieben!

Den ein oder anderen mag es schockieren, verwundern oder erzürnen. Mein Gastgeberland befindet sich ja nun im Krieg°. Gegen wen? Na, den bösen Terror. Was oder wer genau denn jetzt dieser Terror ist, fragt sich nun vielleicht mancher. Ein Terrorist soll wohl zunächst einmal ein böser Mensch sein, der anderen, guten Menschen, sein böse Meinung mit Gewalt aufdrücken will. Dabei greift er in seiner Abscheulichkeit sowohl auf psychische als auch physische Gewalt zurück. Leider gibt es von diesen Terroristen zu viele, weshalb man da auch eine Liste braucht, auf der die Terroristen draufstehn, damit man das auch nicht vergisst, und die z.B. aus Versehen in Gottes gelobtes Land (nicht Israel sei hier gemeint) einreisen läßt.
Dieses großartigste, beste und überhaupt allerdollste Land das Gott je auf dem Antlitz dieser Erde erschaffen hat, hat aber heute, durch die Person seiner Heiligkeit, dem von Gott berufenen* allerbeschtem Präsidenten, in seiner unglaublichen, von uns Minderlingen nur schwer nachvollziehbaren Gnade, eine berüchtigte, zurecht verfemte, seit Jahrzehnten gefürchtete Terrororganisation mitsamt deren Kopf und Rädelsführer, von ihrer allwissenden und gnadenlosen Terrorliste gestrichen^:

Nelson Mandela und den African National Congress


Na ok, zugegeben, es haben wirklich auch schon komische Leute den Friedensnobelpreis gekriegt, bei denen man sich eher fragt warum sie nicht in Den Haag gelandet sind, aber Nelson Mandela als Terrorist? Das ist wirklich noch peinlicher als andere was hier so abgeht.

Mir fehlen die Worte.... jetzt....(Abstimmen nicht vergessen!)

Luxi


° nun ist ja nicht ganz richtig, geht ja schon ne Weile

* von seinen Landsleute ja nicht, zumindest das erste mal, irgendwer muss es aber ja verbockt haben

^beziehungsweise ein gesetzliche Grundlage dafür geschaffen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Having read this I believed it was extremely enlightening.
I appreciate you taking the time and energy
to put this short article together. I once again find myself personally spending way
too much time both reading and leaving comments.
But so what, it was still worthwhile!

Here is my homepage search Engine optimization top
Also see my page: Seo news

Anonym hat gesagt…

Heya! I understand this is somewhat off-topic but I needed to ask.
Does operating a well-established blog like yours require a massive
amount work? I'm completely new to running a blog however I do write in my diary daily. I'd like to start a blog so I
will be able to share my experience and thoughts online.
Please let me know if you have any suggestions or tips for
new aspiring bloggers. Appreciate it!

Also visit my page ... die beste krankenversicherung
My site: krankenkasse private

Anonym hat gesagt…

all the time i used to read smaller articles that
also clear their motive, and that is also happening with this paragraph which I am reading at
this time.

my webpage - hilton head island vacation rentals

Anonym hat gesagt…

Very shortly this site will be famous amid all blog users, due to it's good articles or reviews

my web site ... bad credit home mortage

Anonym hat gesagt…

I think that is one of the so much important information
for me. And i'm glad reading your article. However wanna statement on few general issues, The website taste is great, the articles is really great : D. Just right activity, cheers

my web site; web optimization company

Anonym hat gesagt…

Quality content is the key to interest the users to pay a quick visit the site, that's what this web page is providing.

Also visit my weblog ... online money make